Dezember 02, 2011

Fenster / Haustür

Einladung zu Villatrium Schmidt in Sickte:

Dort erwartet uns schon direkt am Eingang ein Willkommen Schildchen mit unserem Namen. Da fühlt man sich gleich wichtig!

Wir wurden über die Besonderheit unserer High-Tech Fenster von Brömse aufgeklärt, durften nochmal Fensterbänke, Innentüren und Türdrücker bestaunen, wobei auch auffiel, dass irgendwer die falschen für uns bestellt hat. 

Das hat sich später geklärt und wir sind müde aber schlauer und mit einem dicken Türenkatalog wieder nach Hause gefahren. Die Haustür ist ebenfalls qualitativ sehr hochwertig mit 6-fachen Einruchschutz und besonders starken Türbändern. Ein Modell für die Türfüllung haben wir dann in Ruhe zu Hause ausgesucht: schlicht weiß mit Edelstahl Griff außen und einem senkrechten Glasfeld.

 




Reference-Fenster von Brömse sind energetisch das Beste, das derzeit in der Bautiefe von 86 mm im Markt zur Verfügung steht. Mit dem zum Einsatz kommenden Hightech Fensterprofilsystem lassen sich die effizientesten Fenster dieser Klasse realisieren. 
Drei komplett umlaufende Dichtungsebenen sorgen für beste Dämmeigenschaften, für überdurchschnittlich hohe Winddichtheit. Funktionskammern, die z.B. zur Optimierung der Dämmeigenschaften mit Thermomodulen genutzt werden können, sorgen für das Plus an Wärmedämmung. Beeindruckend ist auch die Leichtgängigkeit beim Öffnen und Schließen. Völlig neu konzipierte Dichtungen reduzieren den Schließdruck spürbar. Das macht Ihnen zusätzlich das Leben leichter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen