September 18, 2012

Stühle und Stillleben


...die Gemütlichkeit zieht so langsam ein: Endlich Licht überall, endlich passende Stühle am Esstisch, endlich weniger Kartons, endlich mehr Platz für Krimskrams!

Küchen- und Kleiderschränke sind alle eingeräumt,  nun geht es die unliebsamen Details. Wichtig wäre auch noch der Sauberkeitsstreifen ums Haus vor dem Winter. Aber erstmal muss unbedingt noch der Ambilight an die Wohnzimmerwand.

Zwischenzeitlich füllt der Dachboden scheinbar von ganz alleine. Wir überlegen, ob wir ihn noch zusätzlich dämmen bevor alles voll steht.

Was gibt es noch zu berichten?
Wir haben Mülltonnen angemeldet, der Vermesser war auch nochmal da und Übernachtungsbesuch hatten wir ebenfalls schon. Und ganz wichtig, was ich schon immer wollte: Gäste latschen brav am Küchenfenster (mit Lämpchen auf der Fensterbank) vorbei, bevor sie klingeln. Es ist so toll, im Haus zu wohnen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen